Ich habe für euch mal heute mein Essen fotografiert & all das was ich jetzt Zeige habe ich wirklich gegessen..
Frühstück ♡
| Haferbrei vermengt mit Naturjoghurt, Erdbeeren & gesüßt mit Agavendicksaft |
Mittagessen ♡
| Vollkornnudel, Tomatensoße, Mozzerella, getrocknete & frische Tomaten, schinken, .. |
Snack ♡
| HARIBO ' die Schlümpfe ' |
Abendessen ♡
| Toast mit Frischkäse, Salami, Salat & Salat Gurke .. |
| Müller ' Knusper Schoko Balls ' .. |
Das ist alles was ich heute zu mir genommen habe..
Bis Bald ♡
xoxo Anna

